Plastikstöbsel bei Dunstabzugshaube?

2 Antworten

Könnte auf den Rand eines entnehmbaren Fettfilters passen - beispielsweise. Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

Oder Entnahme einer Kaltspiegellampe?

Alles Gute!

140Colin  10.09.2023, 16:43

Das mit der Lampe wäre auch mein erster Gedanke gewesen 👍

Das ist ein Saugnopf, mit dem man Reflektor-Leuchtmittel mit GU10-Fassung lösen und einsetzen kann.

Der Saugnopf wird auf die Scheibe des Leuchtmittels aufgepresst und dann kann man das Leuchtmittel mit einer 90°-Drehung lösen (links herum drehen) oder arretieren (rechts herum drehen).

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: osning-licht.de)

 - (Elektrik, Küche, Dunstabzugshaube)