Dunstabzugshaube saugt nicht an?

2 Antworten

Hallo MartinL82,

ich glaube nicht, dass es am Filter liegt, sondern an der "Luftführung" der Abluft, wenn die praktisch einen "Kreislauf" bildet, kann es durchaus sein, dass der einzusaugende Dunst so ungünstig verwirbelt wird, dass er nicht mehr so gut erfasst wird! Vielleicht könntest Du an den Abluftschlitzen etwas verändern, z.B. etwas anbringen um die Strömung zu ändern.

Etwas anderes fällt mir zu dem Problem nicht ein.

Wann hast du den Filter zuletzt gereinigt?

MartinL82
Beitragsersteller

Erst vor kurzem. Aber kann ich nochmals machen. Danke!

Vierjahreszeit  26.01.2021, 12:22
@MartinL82

Achte auch auf die Hinweise in der Bedienungsanleitung, damit der Filter wirklich frei wird. Viel Erfolg.