Plastiksatz auf anderes Motorrad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich passen ganze plastics Sätze nicht auf andere Motorräder.

Was du aber machen kannst, was auch gemacht wird, ist zb einzelne Sachen tauschen, wie die Lichtmaske, die passen meist universal auf die Gabelbrücken. Das ist auch recht weit verbreitet und man sieht sehr auf die EXC Lichtmaske auf SMCRs auch schon . Was hier aber nicht zu vergessen ist, ist dass du dann auch ein Neues für die Lichtmaske passendes Licht und ggf einen passenden Fender kaufen musst.

Die Lichtmaske macht auch von der Optik her am meisten aus, willst du also das deine Husky aussieht wie eine EXC, dann ist das mit einer anderen Lichtmaske meist schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Nein.