Plastik Kleber - Wie Kaltmetall / Knetmetall?

3 Antworten

Diese Kleber/Knetkleber/Flüssigmetall..... Ich halte davon nichts.

Kauf dir einen Rohling aus dem gewünschten Kunststoff und fräse ihn selbst zurecht.... Aber diese Kleber-Basteleien halten nicht und sind Schrott...

Erstmal das dürfte über 2-5€ in der Herstellung kosten :)

Dann kannst du ja versuchen ob Epoxidharz hält. Das käme deinem wunsch wohl am nähsten.

Ich würde aber empfehlen auf Fasern wie Glas oder so zu verzichten der Abrieb verträgt sich nicht so mit Metall :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Gebraucht auf eK gibts das nicht zufällig? Ja ja die Kette. Deshalb fahr ich Bmw 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.