Plastik-Figuren bestellen / individuelle Herstellung?

8 Antworten

Was meinst Du wohl, was ein Werkzeug für eine Spritzmaschine (Kunststoff) kostet? Dieses Werkzeug benötigst Du, im Kunststoffteile produzieren zu können! Ab einem fünfstelligen Betrag bist Du dabei. Wenn Du ein zahlungskräftiger Kunde bist, wird dieses Werkzeug jeder Werkzeugbau (Fachrichtung Spritzguss) für Dich bauen!

Yuna17
Beitragsersteller

Klaar.. . Hätte ja sein können dass es diese Form schon gibt. Aber hab schon so viel gesucht und nie was gefunden :( Deshalb bliebe als einzige Möglichkeit tatsächlich das Selber-Gießen!?

wenn du bereit bsit, die ksoten für die herstellung zu tragen, wird man es dir auch ehrstellen

Eine Kunsstoffspritzgussform für Plastikfiguren kostet ca 10000 bis 15000 Euro.