Plastik an Klammoten?

2 Antworten

Hallo Breeeeeee94,

das wird kaum etwas. Da das Gewebe ist jetzt mit dem Gewebe der Shorts verschmolzen. Bei diesen Geweben ist auch immer ein Anteil Hotmelt vorhanden damit dieser einfach verschweißt werden kann.

Ich befürchte das bekommst du nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Bei Kerzenwachs hilft ein Küchenpapier unterzulegen und von oben mit dem Bügeleisen das ganze zum schmelzen zu bringen. In diesem Fall ist mir allerdings nicht klar was das Plastik sein könnte? Masken sind aus Filterpapier und Shorts meistens aus Baumwolle hergestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breeeeeee94
Beitragsersteller

Ka , meine Maske ist einfach geschmolzen und ich weiß nicht wie ich es entfernen soll , habe gerade das mit dem Bügeleisen versucht aber es funktioniert nicht