Elastan klebt am Bügeleisen fest

4 Antworten

Du kannst folgendes versuchen: Bügeleisen auf volle Pulle stellen. Wenn es heiß ist, schmilzt die Kunstfaser, dann mit einem alten Baumwoll- oder Leinentuch versuchen, das Zeug abzureiben.

Mit einem Glaskeramikfeld Reiniger den kalten Bügeleisen abreiben

Probier mal. Eisen anmachen und Zeitung bügeln oder altes Tuch, teelicht Kerze rein und damit die Stellen "einmassieren"

Erst mak machst du das Bügeleisen aus. Damit es abkühlt dann jimnst du dir ein messer oder eine rasierklinge aher pass auf das du dir nicht weh tust und dann tust du es abkratzen.

ogkush13  30.05.2015, 12:12

Bitte:D

Barney757
Beitragsersteller

hat funktioniert danke :D