plasmaspenden + bodybuilding

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plasmaspenden ist eine gutes Sache. Das bisschen Eiweiß das du verlierst hast du schnell wieder drin. Bei der nächsten Mahlzeit holst du alles wieder rein. Nur dein Training sollte so liegen, dass der Einstich dir keine Probleme macht. Am besten ist es nach dem Training oder an trainingsfreien Tagen. Eine aufgeplatzte Ader willst du nicht riskieren. Die Ausdauer leidet etwas darunter, aber beim Krafttraining hab ich selber noch nichts gemerkt. (Ich geh auch plasmaspenden und trainieren).

Wenn du dennoch bedenken hast. Nimm deinen Ernährungsplan und schlag etwas mehr essen drauf.

hallo,

lange her das ich mich mit dem thema beschäftigt habe. blut wir aber auch abenommen oder? denn dann wird der eisenhaushalt angegriffen und dieser braucht ein paar wochen bis er sich wieder auffüllt. sollte aber kein problem sein. (bewege mich hier aber auf dünnen eis)

mfg,

johnnie wallpass