Leberfleck nicht richtig entfernt, was nun?

2 Antworten

Kann das gefährlich werden in Richtung Hautkrebs oder was hab ich eigentlich falsch gemacht.

Es ist immer klug sowas hinterher zu fragen... Geh zu nem Hautarzt und lasse es checken

Hast du dir auch selbst diagnostiziert, dass das Muttermal gutartig ist?
Schon alleine aus hygienischer Sicht sind solche „Eingriffe“ niemals zuhause durchzuführen, auch wenn es freiverkäuflich solches „Werkzeug“ dafür gibt.
So eine Entfernung benötigt auch Nachsorge, die du ja öffentlich nicht beherrscht