Plasma Pen Lidstraffung ja, nein?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob du das mit 23 schon nötig hast, aber das musst du selbst wissen...

Grundsätzlich ist die Lidstraffung voll unkompliziert und auch nicht schmerzvoll, außerdem entstehen keine Narben! Aja, du musst dich danach auch nicht Wochen zuhause verstecken! Nach der Behandlung sieht man nur ganz wenig von der Behandlung, und das geht ziemlich schnell weg...Sonst kannst du es einfach überschminken...

Mit dem Ergebnis war ich übrigens auch voll zufrieden!

emily555  23.06.2018, 14:57

Wann hast du denn deine Lieder mit dem Plasma pen machen lassen? Bist Du heute mit dem Ergebnis zufrieden? Zuhause oder wo? Wieviele Anwendungen? Zu welchem Preis?

Sonecko und hast Du‘s gemacht? Wie ist deine Erfahrung und was hast Du bezahlt???

sonecko
Beitragsersteller

Hey, nein ich habe es damals nicht gemacht, weil ich da ca 6 Wochen meine Haut schonen sollte d.h. kein Solarium und keine Sonne und ich musste in den Urlaub die paar Wochen danach. Werde es aber noch machen. Bei meiner Kosmetikerin kostet es 300€ (bei der ich auch sicher bin, dass sie keine 0815 Kosmetikerin ist) und man braucht in der Regel 1-3 Behandlungen, je wie schlimm es bei dir ist...