Fifa 23?

JannikvE  31.10.2022, 10:39

Kannst du ein Bild deines Teams hochladen? Sonst kann man nichts dazu sagen.

Meinusername506  31.10.2022, 10:41

Wo ist denn dein Team? Du hast es gar nicht hochgeladen

2 Antworten

Sieht ganz gut aus. In deinem Angriff habe ich noch keine Karte selbst gespielt, aber die sind auch gut. Deinen TW würde ich aber eventuell nochmal überdenken, da gibt es für den gleichen Preis viel bessere. Und deinen Trainer austauschen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

EchtesLebenFan
Fragesteller

Dudek bei mir überaschend gut jetzt schick mal bitte ein foto von deinem Team