Planetarium Hamburg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Platz ist gut, da man ja während der Vorführung den Sitz in Rückenlage dreht, um an die Decke zu sehen. Vielleicht nicht ganz erste Reihe, da könnte eventuell der Projektor etwas stören, aber bisher habe ich in jedem Planetarium sehr gut sehen können, egal wo ich gesessen habe.

Überall. Der Gag ist ja, dass du bei der Vorstellung mit deinem Sitz in Rückenlage gehst und die Bilder auf die Decke projiziert werden.