Planet Sports - DHL- Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Du müsstest doch einen Tracking-Code erhalten haben. Und über den E-Mail-Link kommst du auf die zugehörige DHL-Website. Dort gibst du den Tracking-Code ein und bekommst ein Ergebnis. Dort ist aufgeführt, welche Stati dein Paket bis jetzt durchlaufen hat und evtl. ob es bereits jemand abschlißend übernommen hat.

Schieda
Beitragsersteller

ja. nein. ich bekomm eben kein ergebnis, sondern nur folgendes :

DHL Sendungsverfolgung Wichtiger Hinweis
  • Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).

Die Sendungsnummer ist eine 10 bis 39 stellige Zahlen-/ Buchstaben-Kombination, welche Sie auf Ihrem Einlieferungsbeleg finden.

          Aber bei mir sinds nur zahlen, und das ist ganz sicher die richtige nummer :D

Also meine Sendungsverfolgungsziffer bestand bisher ausschließlich aus Zahlen, das nur mal so am Rande...

Woher liefert planet-sports denn? Manchmal dauert es halt etwas länger.

Schieda
Beitragsersteller

Ja, aber auf der DHL seite steht halt irgendwie dass auch Buchstaben enthalten sein müssen..

Ich glaube die haben Ihren Sitz in München, und ich wohn ca 2 Stunden von München weg....  kann aber sein dass ihre Lager oder so wo anders sind..