PLANET 49 GmbH

3 Antworten

Planet49 ist eine unseriöse Datenkrake und ein Spammerverein erster Güte. Du musst also jetzt mit einigem an Werbebelästigung rechnen. Aber irgendeinen kostenpflichtigen Vertrag hast Du nicht abgeschlossen.

Beim Handyprovider anrufen und vorsichtshalber eine Sperre gegen Mehrwertdienste und Leistungen von Drittanbietern einrichten lassen. Dann kann nicht von der Telefonrechnung abgebucht werden. Wäre aber in diesem Fall auch eher nicht anzunehmen. Die wollen Dir nur Werbung schicken.

Loliepop123
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen.

Die können dir nichts du bist minderjährig deswegen können die dir nichts sobald die Geld haben wollen schreib denen eine E-Mail das du minderjährig bist dann lassen die dich in Ruhe weil die nicht mit minderjährigen Verträge machen dürfen.

Hab genau das selbe gedacht, aber nicht bestätigt, aber ich würde das machen, was hier die anderen sagen