Plakat zum Beruf Erzieher/in

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Mitte des Plakates einen Stuhlkreis - entweder als Foto oder gezeichnet.

Und dann rundherum die Beschreibungen der Tätigkeiten, abwechselnd mit verschiedenen Bildern von Spielzeugen, Knete, Schere und Papier zum Basteln

http://www.familienservice.uni-freiburg.de/kinderbetreuung/kibe-uni/unikita/fotos-uni-kita/stuhlkreis/view

Kannst ja noch mal in die Bildersuche von Google gehen!

AnnaYeah
Beitragsersteller

Hey danke, das mach ich auf jeden Fall jetzt mit dem Stuhlkreis. Klasse :)

Ein Bild von einer Frau, die mit einem Kind spielt wäre super.

AnnaYeah
Beitragsersteller

Das ist schonmal eine gute Idee, danke ;)