Plagiatsvorwurf möglich?

1 Antwort

Muss ich trotzdem Angst vor einem möglichen Plagiat haben wegen mangelnder Eigenleistung

Mangelnde Eigenleistung ist kein Plagiat. Du kannst eine völlig plagiatsfreie Arbeit schreiben, die trotzdem wegen mangelnder Eigenleistung schlecht beurteilt wird.

Sekundärquellen versucht man nach Möglichkeit zu vermeiden, umso mehr Bachelorarbeiten. Ich bin mir nach deiner Frage auch nichtmal sicher, ob du den Begriff "Sekundärquelle" richtig verwendest.

Bitte sprich mit deinem Betreuer, das ist sein Job.