Placebo Effekt?

1 Antwort

Menschen haben fast überall Haare. Ausnahmen sind die Lippen, die Finger- und Zehenendglieder, alles mit Leistenhaut (wo sowas wie Fingerabdrücke sind), und vielleicht noch einige andere Stellen.
Nur sind sie an den meisten Stellen so dünn, dass man sie kaum sieht und nicht spürt. Wenn du sie abrasierst, spürst du aber sehr wohl die Stoppel.
Dass das Rasieren neue Haare erzeugt oder gar das Gehirn neue wachsen lässt, ist abenteuerlich bis aberwitzig.