Coloration für graue Haare auf nicht ergrautem Haar?

2 Antworten

Wenn es deine Haare bis jetzt ohne gröbere Schäden überlebt haben dass du in Eigenregie - noch dazu mit Drogerie Markt Produkten - gefärbt hast, dann wird der weitere Schritt ev. noch besser.

Geh in ein Friseurbedarfs Geschäft und kauf die dort Farbe und Entwickler. Dort wird man versuchen einen neuen passsenden Farbton zu finden. Auch kannst du gleich fragen, ob du nun komplett neu färben musst, oder nur den Ansatz.

Denn wenn es wahrscheinlich nur eine ähnliche Farbe gibt, könnte der Ansatz dann eben nicht den Gleichen Ton haben.

Das passiert jedoch auch mit den Drogerie Farben.

Und wenn die Farbe für eine Grau Abdeckung auch geeignet ist, kannst du sie sehr wohl anwenden. Da ist nur die Deckkraft in der Farbe etwas anders.

Loreal dia light milkshakes .. ich hatte glaub ich 9.2 oder 9.3 irgendwie sowas ...

LollipopUpgrade
Beitragsersteller

Wie soll ich das jetzt verstehen?

wenigeristmehr2  29.06.2016, 20:51
@LollipopUpgrade

Geh in den Friseur bedarf ... Frag nach loreal dialight milkshake Farben für grau den Rest sagen die dir dann