Pkemon Kristall taktik legendäre Katzen?

1 Antwort

Sobald du eine Loadingzone betrittst wechseln sie die Route.

Es bringt also nichts ihnen hinterher zu rennen oder mit Fliegen den Weg abzuschneiden.

Was du also machen möchtest ist zwischen 2 Routen oder einer Route und einer Stadt solange hin und her zu laufen bis sie auf der Route landen auf der du dich grade befindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Grisujenkins1
Beitragsersteller

Ich hab versucht zwischen Route 35 und 36( glaub ich nicht auf die zahl verhaften) hin und her zu wechseln. Dann springen sie ja immer nur eine Route weiter. Nur leider hab ich seit 10 Tagen das Pech, dass wenn ich auf Route 35 bin sie auf 36 auftauchen oder eben umgekehrt.
Aber wenn ich dich richtig verstehe ist diese Taktik die richtige und ich hatte bisher nur Pech.

Wechsle ich von einer Route in eine Stadt und wieder Zurück, bewegen sich die Mistviecher gar nicht, ausser ich betrete eine Stadt durch eine Tür, dan sind sie wieder ganz wo anders