warum funktoniert bei mir nur manche Pokémon Rom spiele?

2 Antworten

Pokemon Kristall ist für den Gameboy Color und nicht Gameboy Advance also (MyBoyFree). Lad dir den GBC Emulator runter. Der heißt MyOldBoy.

Es gibt für den Gameboy Color und den Gameboy Advance einen Emulator

Bei MyBoy ist es sogar so, dass du nur zip Dateien spielen kannst, also Pokemon Kristall Edition.zip. und keine rar oder iso Dateien.

Dann suchst du spezifisch wie: Pokemon Rom Kristall.zip oder so (;