PK. Nummer

3 Antworten

Nur, wenn Du Dich bei der Bundeswehr bewerben möchtest. Außerhalb der Verwaltung der Streitkräfte hat die Personenkennziffer keinerlei Bedeutung. Du solltest sie dennoch aufbewahren, denn wenn Du eventuell später noch einmal mit der Bundeswehr in Kontakt gerätst (Wehrschädigung etc) hilft sie, Deine Unterlagen schnell wiederzufinden.

Wenn du dich bei der BW bewerben willst, würde ich die auf alle Fälle mit angeben. Für alle anderen Berufe außerhalb der Bundeswehr ist die Nummer unwichtig.

😃Wo muss die denn hin,Lebenslauf oder bewerbung