pizzalieferant einbrecher?

2 Antworten

Bei so etwas würde ich immer vorsichtig sein. Einfachmal irgendwo Licht anlassen im Bad etc. dann passiert es nicht so häufig.

StreetJump
Beitragsersteller

Normal ist das licht an wegen dem baby aber meine freundin und die kleine sind für einpaar tage zu den verwandten hab jetzt meine männer zeit nur ich verschwende nicht so gerne storm

also ich finde das hört sich schon etwas seltsam an un du solltest auf jedenfall vorsichtig sein wem du überhaupt die Tür aufmachst. Ich weiß leider nicht ob du dich da an die Polizei melden solltest aber sei auf jedenfall vorsichtig.

StreetJump
Beitragsersteller

Normal schon bin einer diesen ganz netten wir haben corna und die leute müssen nach a und b fahren und geld zu verdienen vielleicht ist es nur zufall aber ich bin der sache etwas misstrauisch