Pizza widersteht mir/zu fettig?

3 Antworten

Und wenn du eine andere Firma versuchst - da muss sich doch für dich etwas finden lassen???

LG Inga

Ist es denn ein selbstgemachte Pizza oder eine gelieferte? Viele Lieferdienste neigen leider dazu, wahre Käseschlachtplatten auf jeder Pizza zu fluten. Mich kotzt das auch manchmal an, wie die die Pizza so verhunzen können. Da musst du aber dann doch wohl selber sehen, ob du eine bessere findest oder du bestellst sie ohne Käse und ja, das geht.

Daspinkey
Beitragsersteller

Jo,war ne gelieferte und man konnte den Käse echt schon in die Länge ziehen beim Abreißen der Stücke.^^ Danke für den Tipp

Pizza ist sehr fett- und kalorienhaltig, noch mit dem Käse dazu, das verträgst Du anscheinend nicht. Hast Du denn schon andere Sorten ausprobiert ?