Pizza mit oder ohne Ananas?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pizza ohne Annanas 61%
Pizza mit Annanas 29%
Mal so mal so 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Pizza mit Ananas ist nur okay, wenn es Pizza Hawaii ist. In anderen Fällen gar nicht.

Ich lernte die Tradition von Ananas auf der Pizza aus einem griechischen Koch in Kanada. Da machte er chinesische Techniken beim Kochen in diesem Rezept von Pizza Hawaii, besonders mit dem süßen Geschmack von Ananas. :)

Pizza ohne Annanas

Ohne Ananas. Kleine Stücke stören mich aber nicht. Habe schon mal eine Pizza mit Gemüse und Hähnchenbruststreifen gegessen. Da war bisschen Ananas drauf. Störte mich nicht.

Pizza ohne Annanas

Kein Süßstoff, kein Zucker und auf keinen Fall Ananas auf meine Pizza.

(gilt auch für alle Salate, außer Obstsalat)

Pizza ohne Annanas

Mit Ananas habe ich Pizza nie probiert und habe es auch nicht vor

7veren⁷