Pizza essen trotz Fieber?

6 Antworten

dein fieber würde davon schon nicht schlimmer werden xD. Also ja aber iss auch viel obst und gemüse damit du mehr vitamine und nährstoffe bekommst und viel vitamin c fürs immunsystem. aber pizza ist ok

Mir erschließt sich überhaupt nicht, was am Verzehr einer Pizza gut oder schlecht sein sollte, wenn man krank ist.

Irgendetwas essen muß man ja. Häufig aber haben Kranke keinen Appetit.

Da ist es doch eher positiv, wenn Du Appetit hast und etwas isst.

Dem Fieber ist es egal und der Pizza auch.
Wenn Du krank bist, iß was Dir schmeckt.
Vergiß nur das Trinken nicht - Gute Besserung.

Gönn dir. Mit viel Käse wirst du durstig, und trinkst viel = gesund.... Nein, is kein Problem, Pizza enthält nichts was du nicht essen dürftest bei Fieber...