Pixiv Download Problem?

1 Antwort

Hey, das klingt nach einem ärgerlichen Problem. Hast du schon versucht, die App neu zu installieren? manchmal kann das helfen, Bugs zu beheben Falls das nicht funktioniert, könntest du versuchen, den cache der App zu leeren. Das kann manchmal den Downloadprozess beschleunigen, Probier dass mal aus und sag Bescheid, ob es geklappt hat

F3ms1
Beitragsersteller

Hallo,

Ja ich hab es mehrere male neu Installiert aber es hatte leider nichts gebracht😪.

Ich habe jetzt auch den cache gelehrt leider hat es nicht geklappt, trotzdem danke!