Pixel 8 jetzt kaufen oder besser wenn das Pixel 9 rauskommt?

3 Antworten

Der Preis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sinken, denn das ist der normale Verlauf. Aber das ist eine Binsenweisheit.

Setze Dir besser eine Zielmarke für den Preis, stelle einen Preiswecker und schlage dann zu. Es gibt ja nicht nur den Release der 9er-Serie, sondern auch Black Friday etc. Bei den Pixel-Geräten ist es aber eigentlich schlauer, die im Bundle zu holen. Denn sehr häufig gibt es den Vertrag samt Pixel 8 zu den gleichen Kosten wie für den Einzelkauf des Handys dazu. Derzeit ist sogar eine Pixel Watch im Bundle enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das Pixel 9 wird definitiv ein Upgrade sein, gerade weil es jetzt ein kleines Pro gibt.

Das Pixel 9 wird mit 900€ aber teurer als das 8er, mit etwas Glück gibts aber wieder Kopfhörer dazu und evtl. eine Eintauschaktion bei Media Markt womit man den Preis um ca. 200-300€ drücken kann.

Wenn dir eine gute Akkulaufzeit wichtig kann sich das warten aber lohnen, bis zum Verkaufsstart ist es auch nur noch ca. einen Monat hin.

masterofstudy
Beitragsersteller

Ich werde auf jeden Fall das 8er kaufen, die Frage war eher, ob das günstiger wird wenn es das 9 gibt

Kingnick13  16.07.2024, 17:25
@masterofstudy

Das glaube ich nicht

Aber vllt. lohnt es sich ja den kleinen Aufpreis zum Pixel 9 zu zahlen.

Hallo,

, brauche es aber noch nicht ganz dringend jetzt und könnte noch ein paar Monate warten.

Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht.

Meint ihr das ist der günstigste Deal den ich kriegen kann, oder lohnt es noch zu warten bis im Herbst das Pixel 9 rauskommt

Die Wahrscheinlichkeit ist gross

LG