Graka kaufen oder noch warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Geizhals oder Idealo, Leg dir nen Konto an und dann stellst dir ne Benachrichtigung ein, die anschlägt, wenn der Preis unter 500 fällt.

Dauert dir das zu lange und/oder du brauchst/willst die Karte jetzt, dann Kauf sie dir

Kein Mensch weiß,.ob und wann es runter geht, das ist Glaskugel-Wahrsagerei

Was ich dir sagen kann: alles was Samsung-Komponentem verbaut hat wird demnächst teurer, da die sich erbost haben einen unbefristeten Streik anzuzetteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

D1smo
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe.

Denkt ihr am Preis tut sich noch was?

Kann sein, muss nicht sein. Wenn du die Leistung jetzt brauchst kauf jetzt

D1smo
Beitragsersteller

Ich bin auf QHD umgestiegen und hab noch eine 4060 (ja ich weiß, nicht die beste preis - leistung). 4060 geht noch klar für QHD aber die gre wäre schon schmackhaft

Idealo oder mydealz gucken. Alles andere ist Spekulation

D1smo
Beitragsersteller

Danke