Pixel 6a touch responsive nicht richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast einen Display bzw Touch-Schaden und dein ganzes Display muss ausgetauscht werden (das kostet ca. 140€), oder du startest dein Handy neu bzw. versuchst es mit einem sogenannten "Soft Reset". Dafür halte die Lauter und die Einschalt Taste für 15 Sekunden gedrückt, also solange bis der Bildschirm schwarz wird. Danach startet dein Handy neu. Dein Mainboard ist für kurze Zeit ohne Strom, doch keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7