scroll ganz runter und geh auf Hilfe und Support da kannst du einen Livechat starten oder Feedback senden und das Problem schildern.

Klappt wahrscheinlich nicht, aber du kannst versuchen, Dateien / Cache der Einstellungsapp zu löschen

Vermutlich musst du aufs nächste Update warten oder dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Gerät neu starten und ggfls vorhandene Updates ausführen. Dann nochmal versuchen.

pearoo
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort, Leider bringt es nix. Nachdem neu starten Updates überprüft und ausprobiert. Stürzt immernoch ab...

pearoo
Fragesteller
@HarryXXX

Habe das Neue Update deinstalliert und das Handy neu gestartet. Alles leider wie vorher. Hoffentlich kommt da bald ein fix