Pixel 4a laden mit dem Warp Charge 30 laden?

1 Antwort

Du darfst das Pixel 4a auch mit dem OnePlus Warp Charge 30 Ladegerät laden. Das Pixel 4a wird dabei nicht geschadet.

Das Netzteil wird allerdings langsamer als das beigelegte 18W Netzteil sein.

Das Pixel 4a nutzt USB Power Delivery zum Schnelladen, während das Warp Charge 30 Netzteil ein proprietären Standard nutzt. Alle anderen Geräten werden nur mit 10W (5V 2A) geladen. Die Aufschrift findet man auch auf dem Netzteil.