Pitbike läuft nur mit choke?

rtcsniper  09.07.2024, 13:52

Luftfilter ab oder zugesetzt?

Lxon007
Beitragsersteller

Ich hatte den vergaser +luftfilter neu gekauft und dann direkt den vergaser gereinigt

2 Antworten

OK, wenn Vergaser und Luftfilter neu sind, ist es möglich, dass die falsche Bedüsung verbaut ist.

"Läuft nur mit Choke" - Er bekommt zuviel Luft, also brauchst du eine größere Düse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Lxon007
Beitragsersteller

Welche bedüsung bräuchte ich dann?

rtcsniper  09.07.2024, 15:01
@Lxon007

Das ist schwer zu sagen, damals hatte ich ein großes Sortiment und bin in 5er Schritten nach oben gegangen.

Dh. Wenn eine 65er drin war habe ich eine 70er versucht.

Hier steht keine Nummer auf der Düse also kann ich es ja nicht sehen.