Pitbike kaufen...? Welches besser?

4 Antworten

... sind doch beides "Chinakracher"....

Wenn du nicht selber schrauben kannst, dann lass die Finger weg, das kannst du nicht mit den bekannten japanischen oder anderen Marken vergleichen...

Jan049
Beitragsersteller

Z.b japaner?..

Jan049
Beitragsersteller

Dann würden si welches nehmen?

kazutoyo  28.08.2014, 06:31
@Jan049

ganz ehrlich - keins von beiden. Lieber nen gebrauchten Japaner, das ist auf die Zeit billiger und spart Nerven...

Bei den Chinesen kannst du als erstes gleich mal die ganzen Fahrwerkslager austauschen, weil das billige Zeug maximal für ein paar Monate hält.

Und fahr bloss nicht mit dem Öl das im Motor drin ist....

Jan049
Beitragsersteller

Ich kann aber schrauben..

Wozu überhaupt ein Pitbike?

Die Dinger sind in Deutschland so nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpol.

Kann dir Dream-Pitbikes empfehlen.

Ist in Spanien mindestens genauso beliebt wie IMR und haben ein deutlich Erwachseneres Fahrwerk und meiner Meinung ne bessere Verarbeitung.