Warum sind Controller günstiger als Mixer + Player?

1 Antwort

Ein XDJ XZ hat bei weitem nicht dieselben Funktionen wie ein NXS2-Setup. Wer so etwas behauptet, hatte solch ein Setup nie in den eigenen Händen. Wer den Unterschied wissen möchte, kann den anhand dutzender Produktseiten und Testvideos selbst nachvollziehen.

Entscheidend ist aber eigentlich folgendes: Wenn ein XZ für Dich aber genauso taugt wie ein NXS2-Setup, dann kaufe den XZ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info