Pioneer Boxen,Tv,Anschluss?

2 Antworten

Solche Boxen brauchen einen Verstärker dafür wurden die gebaut. Die einfachste Weise wäre ein Ausgang für Kopfhörer, dazwischen dann ein Verstärker der die Boxen versorgen kann. An meinen TV ist so einer für Kopfhörer. Dann sind hinten auch 2 Cinchbuchse mit weis und rot die meinen Verstärker versorgt mit Ton. An den Verstärker habe ich dann 2 Boxen. So könnte es sein. Sonst ohne Verstärker wird das Nichts.Dann wirds etwas komplizierter mit Bluetooth -das bedeutet Buchsen mit Bluetooth die Du aber nicht hast.HDMI ist ein Digitaler Bild und Ton das ist eher für DVD und PC gedacht.Über USB ist es auch kompliziert weil es auch Digital ist und da geht es auch nicht so Einfach.Bei Ethernet bin ich überfragt.

Schwierig und wenn das alle Anschlüsse sind geht es nicht. Der beste Weg wäre,wenn der TV einen audio out Ausgang hat diesen mit einem Verstärker zu verbinden und dort die Boxen anschliessen. So würde sich der Klang auch noch gut steuern lassen.Die Boxen haben immerhin eine Sinusleistung von 120 Watt. Was noch gehen könnte,aber da kann ich nicht für den Klang garantieren,aber auch da müsste am TV ein Anschluss dafür sein,wäre über die Kopfhöhrerbuchse. Dafür brauchtest du einen Adapter.Klinke klein,stereo auf cinch.Die Gegenstücke zum Cinch an die Boxen löten