Pinterest Suche funktioniert nicht mehr?

Auch bei mir eingezeigten Sucheinträgen, die ich auswählen kann, wird mir nichts angezeigt

2 Antworten

Pinterest hat häufig Probleme, einfach mal neu installieren. Wenn das nicht klappt einfach mal 1-2 Tage warten. Hatte das auch schon öfter.

Manchmal aber wird dir zu manchen Suchbegriffen nichts angezeigt wenn Pinterest denkt das es eine falsche Bedeutung hat. Bei Rose jetzt aber seht unwahrscheinlich.

Amy2418
Beitragsersteller

War jetzt auch nur ein Beispiel, danke. Ich schau dann in 2 Tagen nochmal genauer nach

Habe es gerade probiert, bei mir geht alles.

Du könntest die App mal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht geht es dann ja.

Amy2418
Beitragsersteller

Ich hab es versucht, aber klappt leider nicht. Trotzdem danke