Pinterest funktioniert nicht mehr auf meinem Browser?

2 Antworten

Dieses Problem kann durch beschädigte Cookies verursacht werden.

    Überprüf die Berechtigungen für die Domain auf der aktuell ausgewählten Registerkarte unter "Extras -> Seiteninfo -> Berechtigungen"

Lösch den Cache und entferne die Cookies von Websites, die Probleme verursachen, über die "3-bar" Firefox-Menüschaltfläche (Optionen / Einstellungen).

"Lösch den Cache:

    Optionen / Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Zwischengespeicherter Webinhalt: "Jetzt löschen"

"Entferne die Cookies" von Websites, die Probleme verursachen.

    Optionen / Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> "Benutzerdefinierte Einstellungen für Verlauf verwenden" -> Cookies: "Cookies anzeigen"

Wenn das Löschen von Cookies nicht geholfen hat, ist es möglich, dass die Datei cookies.sqlite im Firefox-Profilordner, in der die Cookies gespeichert sind, beschädigt wurde.

    Umbenennen / Entfernen von cookies.sqlite (cookies.sqlite.old) und, falls vorhanden, lösch cookies.sqlite-shm und cookies.sqlite-wal im Firefox Profil-Ordner mit Firefox geschlossen, falls cookies.sqlite beschädigt wurde.

LG

IchHab1Problem

Woher ich das weiß:Recherche

Versuchs mal mit einem anderen Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

xDinchenx
Beitragsersteller

Ne, funktioniert bei beiden nicht mehr..