firefox kann gmx nicht mehr öffnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal das: Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> einzelne Cookies löschen -> im Suchfeld "GMX" eingeben und alle gundenen Cookies die in der Liste darunter erscheinen markieren und "Cookies entfernen" drücken.

andrehamburg
Beitragsersteller

raoul, du bist krass! super hilfe! hat sofort geklappt. woran lag das denn? irgendein cookie hat da mist gemacht? jetzt geht alles wieder. tolle hilfen vielen dank!!!!!!!!

raoul4  11.11.2011, 22:28
@andrehamburg

Freut mich, dass es geklappt hat. Falls sowas nochmal vorkommt, weißt du nun was du dagegen machen kannst.

Hallo Andre,

da würde ich doch mal sagen, die Machern vom Feuerfuchs haben wieder mal Mist gebaut und das ist ein Bug. Entweder durch von Dir imm Browser persönlich vorgenommene Einstellungen oder für den Browser komplett.

Da Du mit Sicherheit nicht der Einzige bist, der sich mit dem neuen 8.0er bei gmx.de einloggen will, warte ab, bis eine Fehlerbehebung kommt. Sollte sich da wider Erwarten in einer Woche nix getan haben, würde ich den Bug bei http://bugzilla.org einstellen bzw. gucken, ob dort schon entsprechendes zu finden ist.

Gruß Kira-Bianca

Also bei mir gehts , schmeiß runter und install nochmal neu.