Pinsel-Wofür kann ich ihn benutzen? || Nail-Art

Meine gekauften Pinsel - (Design, Nägel, Pinsel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man erkennts jetzt auf deinem Bild nicht sooo gut... die Hälfte der Pinsel (die etwas breiteren flachen) sind Modellagepinsel für Gel, der ganz links ist ein Fächerpinsel - mit dem kannst entweder Glitzer oder Farb- bzw. Schimmerpigmente auf dem Nagel verteilen (in feuchten Lack oder bei Gel in die Klebschicht) oder du tunkst den nebeneinander in verschiedene Farben und kannst so bunte Muster malen. Die dünneren mit runden Haaren sind Malpinsel, da kannst mit Lack, Gel oder auch Acrylfarben Muster malen, die mit den langen Haaren nennt man Schlepperpinsel, die werden vor allem mit eher dünnflüssiger aber gut deckender Farbe benutzt, wenn man geradere längere Linien malen möchte...

Probier die mal alle in Ruhe aus... Acrylfarben sind wasserlöslich und daher wäscht man dann die Pinsel nur in Wasser aus, bei Lack musst du die in Lackentferner reinigen...