für nail tips kann man auch nur normalen nagellack benutzen oder sind dir nur für acryl?

1 Antwort

Tips sind Nagelprothesen um die Naturnägel künstlich zu verlängern um danach mit einem Modellage System (UV-Gel, Polyacrylgel, Acryl) eine stabile Modellage zu arbeiten.

Ein Lack bietet keinerlei Stabilität, daher ist das keine gute Kombination und führt schneller als Dir lieb ist zum Abriss des Tipps und ggf. auch zum Nagelbettbruch oder Abriss der Naturnägel.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung