Fuss Schmerzen unter dem klein zeh?

5 Antworten

Hi Du. Denke auch Hornhaut.

Gibt so Hornhautfeilen. Würd ich mal nach dem Baden benutzen,aber nicht gleich zu tief, sonnst tut es wieder weh.

Und eincremen über Nacht, ist glaube meisst wenn das zu Hart wird.

Vielleicht falsches, Schuhwerk?

Sieht aus wie Hornhaut, aber dass es schmerzt wäre mir neu.

Vll. auch entzündet mit Eiter unter der Haut.

Aber das kann dir am besten ein Arzt verraten und wir hier nur raten :)

Gute Besserung.

Kha837
Fragesteller

Ja das stimmt

Evtl könnte es ja das sein .

Ich danke dir für die Infos

Und danke

Keine Entzündung sondern fresh Hornhaut deine Schuhe arbeitsschuhe etc sind neu ? Oder alt xD

Kha837
Fragesteller

Ist eine Entzündung unter dem Fuß ich bin gerade bei mein artz raus

Sieht nach einer Entzündung oder Hornhaut aus

Kha837
Fragesteller

Hornhaut denke ich auch aber das schmerzt beim auftreten

Bei hornhaut schmerzt das auch?

Shdhfjshxhxhd  07.01.2020, 00:41
@Kha837

Dann wohl eine Entzündung mit Eiter. Vllt mal irgendwo drauf getreten, wo ein Objekt in dein Körper gekommen ist?

Ich würde am besten mal einen Artztermin ausmachen

ich selber hätte daran rumgespielt hahah was am ende nicht gut ausgegangen wäre lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kha837
Fragesteller

XD das kenne ich gut mit dem spielen ich lass das lieber allein schon wenn ich nur da gegen komme schmerzt das .

Ich glaube ich werde morgen ein Termin machen .ist nur schwer wegen meine Arbeit.