Pino Gritscho, der Flaschengeist - wo krieg ich die jetzt her?

1 Antwort

Ich hab FERRI auch angeschrieben. Originale hat er nicht mehr, aber er brennt beide Teile auf CD und verschickt sie auf Rechnung (10€ pro CD).

Super lieb und hat sehr schnell geantwortet :-) kanns nur empfehlen!

 - (Kinder, Hörbuch)

Blubbig  03.07.2017, 18:05

Genau so war es 2011 bei mir auch

Mauzlifiz  04.10.2019, 12:48

Ihr Lieben ich habe Ferri nun schon zwei mal angeschrieben aber es kommt leider keine Antwort. Hat von euch jemand die CDs und würde sie mir brennen ? Ich suche schon so lange danach für eine Freundin. Sie wird bald 30 und ich möchte sie so so so gerne damit überraschen.