Pinkes Auto haben = gefährlich?
(Mir ist bewusst dass die Farbe und die Automarke nicht jedermanns Geschmack ist, aber bitte unabhängig davon beantworten)
Wäre es gefährlich, als Frau alleine ein pinkes Auto zu fahren, bzw das Auto auf dem Foto? Man hört ja oft Geschichten, dass wenn es dunkel ist dann Männer vor dem Auto stehen und darauf warten dass die Frau zurückkommt, oder in einem Parkhaus das Auto „zuparken“ (weil viele davon ausgehen würden pinkes Auto = weibliche Fahrerin) oder es käme öfters zu Beschädigungen?
Denkt ihr sowas kommt öfters vor? Oder sollte man sich davon nicht abhalten lassen?
5 Antworten
Dieses Auto ist nicht so richtig pink, sondern blass pink-grau und mit vielen schwarzen Attributen. Daraus schlussfolgert man, dass es keinem hübschen Mädchen gehört, sondern einer zickigen arroganten alten Schachtel.
Außerdem folgst Du dem weit verbreiteten Irrtum, dass Vergewaltigungen passieren um den Sexualtrieb abzureagieren und dass deshalb die hübschesten Mädchen am gefährdetsten seien. Ich hab mich mal in Forschungsergebnisse der CAU (Uni Kiel) eingelesen und gelernt: zu Vergewaltigern werden Looser, die keine Macht haben, über die Macht ausgeübt wird, die nicht entscheiden, über die entschieden wird, also Underdogs. Deren Frust und Wut staut sich immer mehr an, bis sie soweit sind dass sie an egal wem Rache üben wollen. Am gefährdetsten sind also nicht die hübschesten, sondern die schwächsten und wehrlosesten Frauen, und so ein Auto zeugt nicht von besonderer Schwäche oder Wehrlosigkeit.
Nein alles gut, übrigens finde ich den Wagen super!👍 Ich kannte Mal ne Michelle, die hat auch ALLES in pink gehabt (auch das Auto) und war Mitte 20.
Das liegt nicht allein wegen der Farbe
Dazu reicht es schon einen Fiat 500 oder Mini Couper zu fahren.
Wenn du Angst im Parkhaus hast, dann liegt es nicht alleine an der Autofarbe!
das habe ich nicht 😅 war ein beispiel was einer anderen frau widerfahren ist
Ich behaupte mal das es unabhängig von der Farbe ist.
okay herzlichen dank, ich dachte mir dass eben viele menschen die farbe pink mit frauen in verbindung setzen und sich dann leute mit bösen absichten meinen sich irgendwas erlauben zu können