Pinker schimmel?

3 Antworten

Hi,

das sind Wasserflecken und die alte Farbe schlägt durch.

Sperrfarbe drüber und neu weissen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Noelchen900
Beitragsersteller

Okay das nimmt mir jetzt ein bisschen last ab😅 hab nämlich asthma und immer ziehmlich angst vor schimmelbefall im zimmer🙈

Noch bevor ich gelesen habe dass die Wand mal pink war, habe ich spontan gedacht dass da die vorige Farbe durchkommt. Meine Tochter hat vor einer Weile "lila Schimmel" in einem Zimmer entdeckt, und ja die vorige Farbe der Wand war lila...

Lass mal trocknen und wenn das Rosa ausgeblutet ist, musst du vielleicht rueberstreichen (ist ja nicht so schlimm bei weiss).

Noelchen900
Beitragsersteller

Okay das nimmt mir jetzt ein bisschen last ab😅 hab nämlich asthma und immer ziehmlich angst vor schimmelbefall im zimmer🙈

Würde da auch mal der Sache auf den Grund gehen warum dir Feuchtigkeit durch die Mauer bis ins Zimmer Innere gelangt, bei dem 2. Bild geht das ja bis zur Steckdose, nicht das die Steckdose noch anfängt zu Pinkeln :D