Pinkelt ihr ins Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich mache es nicht, ich finde es sehr unhygienisch und außerdem je mehr ins Wasser gepinkelt wird, desto mehr riecht es nach Chlor, ein Geruch, welchen ich im Schwimmbad auch nicht unbedingt in übermäßiger Menge brauche.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war aber auch seit 1993 nicht mehr im Schwimmbad.

Wir haben mal mit einer Schulklasse ca. 8 Jahre alt einen Test gemacht und den Kaliumpermanganat ins Getränk gegeben vor dem Schwimmen. Da hatten dann fast alle Kinder im Wasser eine rote Fahne vom Urin unter sich.