Pinkelst du unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

13 Antworten

Ja

Ja, jedoch nur, wenn ich es gar nicht vermeiden kann und es wirklich so extrem dringend.

Jedoch finde ich es an sich ekelhaft (auch wenn ich es selten selber tue) und denke, dass es nicht wirklich hygienisch ist.

Ja

Ja, Wenn es dringend ist und nicht mehr anders geht lass ich es einfach laufen. Sonst gehe ich auf die Toilette.

Ja

Ja Tue ich wenn ich beim Duschen dringend muss und ich nicht aus der Dusche aufs Klo laufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht grundsätzlich, aber manchmal schon. Spart auch Wasser.

Nein

Mache ich niemals. Außerdem nehme ich normalerweise ein Bad, da kann ich doch nicht in die Badewanne rein pinkeln.