Pickel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig: nicht ausdrücken, sonst bleiben Narben! Hol dir in der Apotheke eine Zinksalbe.

Ein paar Pickel sind normal. An deiner Stelle würde ich das aber trotzdem mal beim Arzt abchecken lassen, da kannst du auch fragen, wie du die Anzahl der Pickel verringern kannst, etc. Aber ja, kann durchaus die Pubertät sein. Ist bei jedem Menschen anders.

Ist glaube ich normal, wenn's zu krass wird würde ich zum Hautarzt gehen.

Pickel am ganzen Körper sind in der Pubertät völlig normal und klingen meist zum Ende der Pubertät wieder ab.

LG