Pinkeln wärend einer reiße

4 Antworten

Es heißt "Reise" und es gibt Park- und Rastplätze. Und im Stau gibts im Notfall eine Leitplanke.

wärend = während

stau's = Staus (Der Deppen Apostroph gehört da NICHT hin!

auf's = RICHTIG : Da gehört einer hin! APPLAUS!!! (Allerdings schreibt man Klo mit einem großen K..)

Lösung: Auf den Seitenstreifen... Ist zwar verboten, aber wenn pressiert.... Erspart man sich aber wenn man rechtzeitig Parkplätze anfährt...

Warum deine Eltern dir aber deine kleine Schwester an vertrauen ist mir ein Rätsel. Wer so wenig Ahnung hat, gehört nicht mal in die NÄHE eines Kindes..

bazo98  17.12.2014, 08:32

Applaus.Allerdings schreibt man Nähe nur am Anfang groß.

Also im Stau, steht ihr Ja und wenn es hin haut ab in den Busch falls einer da ist. ansonsten immer gucken wo die nächste Raststätte ist , anhalten und aufs Klo schicken. die kleine muss bestimmt.

Sie ist noch 5 also kann sie überall hinpinkeln wo sie will bei staus kurz seitenstraße oder im notfall neben dem Auto. Istbja nicht so das die leute auf der autobahn euch kennen. Sonst Tankstellen und Raststätte

Ganz einfach einen Rastplatz mit Toilette aufsuchen oder alternativ ins Gebüsch gehen. Bei Stau mal eben hinter der Leitplanke verschwinden und dahinter hocken