Pinkeln Fische und Vögel auch?

2 Antworten

Sicher.

Darum wundert es mich auch das Menschen Wasser trinken...da pinkeln die Fische rein und "pop*en" tun die da auch drin...igitt

mulano  01.06.2017, 20:24

Im Meer baden würde ich dann auch nicht mehr. Was denkst du wie viele Haie da schon reingepinkelt haben. 😂

sozaphira
Beitragsersteller

Nicht nur die Fische pinkeln da rein auch die Kaulquappen machen AA da rein. Man sollte halt lieber Quellwasser trinken aber wer Raucher kuesst trinkt auch Rheinwasser. Ich lebe noch obwohl ich schon mal das Bum..wasser der Fische getrunken habe. Ganz schoen iih. Lach.