ping plötzlich gestiegen nach Win10 Reset?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja der BND ist Heute überall live dabei baby ;-)

(Das "baby" ist nicht persönlich gemeint)

Wie sollen sie sonst die bösen Klimakleber und ihre Hintermänner bei der RAF drankriegen pfff xD

Ne ernsthaft, einfach mal Router und Rechner neu starten und Windows, Antivirenprogramm und Firewall Einstellungen kontrollieren. Vieleicht irgend ein Zusatzprogamm installiert, eventuell automtisch?

Peace ;-)

xayath
Beitragsersteller

Hey Acaron,

habe jeden nur möglichen Scheiß ausgemacht.

Dein Humor gefällt mir xD

acaron  23.09.2023, 15:41
@xayath

Ja du verstehst mich, das tut so gut danke dir ;-)

Eventuell Zufall oder ein anderer Server. Etwas Schwankung hat man immer.

Oder dein Treiber im Netzwerkadapter ist nun veraltet.

einstellungen, win 10 zieht millionen daten im Hintergrund geh mal in die ganzen einstellunen bei der systemsteuerung, da sind tausend datensammelfunktionen zum deaktivieren.

xayath
Beitragsersteller

Alles deaktiviert aber Windows macht ja eh sein Ding ^^